Bilderbuch

Fotos und Texte

natürlich

Foto Die Natur muß gefühlt werden, wer sie nur sieht und abstrahiert, kann … Pflanzen und Tiere zergliedern, er wird die Natur zu beschreiben wissen, ihr aber selbst ewig fremd sein.

Alexander Freiherr von Humboldt, (1769 – 1859)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

22.11.2010 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. wunderwunderschön …. ist das eine Anemone ???

    Viele Grüße von Eva

    Comment by Eva | 22. November 2010

  2. Ja, das ist wohl war. Erst seitdem ich mit meinem Garten und der Natur so verbunden bin wie im Moment, sehe und erlebe ich sie auch ganz anders.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 23. November 2010

  3. Ja Eva, so gut kenne ich mich zwar auch nicht aus,aber das ist sicher eine Anemone.
    Und das schöne ist, dass Du genug Zeit zum erleben, erstaunen und erfühlen hast Elke. :-)

    Comment by Jörg | 25. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.