Bilderbuch

Fotos und Texte

Lutherkirche

Tropfen
Das Ideal ist nicht über den Dingen, sondern in den Dingen:
wie Gott nicht bloß sonntags von neun bis elf in der Kirche,
sondern jederzeit und überall ist und gefunden werden kann.

Paul Anton de Lagarde, (1827 – 1891)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.02.2008 Glaube | 12 Kommentare

12 Kommentare

  1. wow … ist das eine tolle Kirche, da würde ich gerne auch Innenaufnahmen sehen … hast Du super fotografiert, Jörg :)
    Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag …. viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 2. Februar 2008

  2. Guten Morgen Jörg, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen alles Gute.

    Hab einen schönen Tag, lass dich gut beschenken, liebe Grüße, Helga

    Deine Bild-Text-Kombination ist wieder allererste Sahne :-)

    Comment by Helga | 3. Februar 2008

  3. Eine wirklich schöne Kombination, irgendwie passend zu einem Geburtstag, oder?

    Lieber Jörg,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!!!
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir die nötige Kraft und Gelassenheit, um die täglichen Herausforderungen durchzustehen.
    Vor allem aber bleib gesund! und genieße die schönen Momente des Lebens :mrgreen:

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Edith

    Comment by Edith T. | 3. Februar 2008

  4. Geburtstag, du feierst heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und im neuen Lebensjahr, alles, alles Gute, manche Freude, die dich in deinem Bauch kitzelt und auch die Leichtigkeit eines Schmetterlings wünsche ich dir. (die wünsche ich mir selber ja auch und ich feiere heute keinen Geburtstag.) Bisous und ich stosse mit dir an, Martha

    Comment by Martha | 3. Februar 2008

  5. Hallo Jörg!

    Was lese ich hier? Du hast Purzeltag?
    Na dann möchte ich Dir auch alles Liebe und Gute wünschen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 3. Februar 2008

  6. Hallo Jörg,

    auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr: vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    Und uns wünsche ich noch viele tolle Bilder von dir und Anregungen zum Nachdenken!

    Heide

    Comment by Heide | 3. Februar 2008

  7. Diese Kirche ist aber ein mächtiger Bau, lieber Jörg. Bist du selbst dort getauft worden?
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! :?: :wink:

    Liebe Grüße *undmalkräftigknuddel*
    Elke

    Comment by Elke | 3. Februar 2008

  8. @ ALLE:
    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche hier im Bilderbuch, für Eure Karten und Mails! :!:
    Ich habe mich darüber ganz sehr gefreut und gar nicht damit gerechnet das jemand weiß, wann ich Geburtstag habe! :lol:
    Und nun stoßen wir mal kräftig an! :?: :?:

    Comment by Jörg | 3. Februar 2008

  9. Geburtstag?
    Nachträglich – und von Herzen – alles Gute für dich, lieber Jörg.
    Ich hoffe du wurdest be-und gefeiert.

    Comment by Barbara | 4. Februar 2008

  10. Und ich komme hier als Allerletzte angedackelt. Manno, einen Tag mal nicht auf der Höhe und schon entgehen einem wichtige Dinge…
    Lieber Jörg, bitte nimm meine Wünsche auch mit Verspätung entgegen. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und danke dir für deine Arbeit hier zu unser aller Freude.
    Liebe Grüße von Karin

    Comment by Karin | 5. Februar 2008

  11. Im Bilderbuch kommt doch nie jemand zu spät! :wink: :lol:
    Danke euch Beiden ganz sehr! :!:

    Comment by Jörg | 5. Februar 2008

  12. Und jetzt bin ich die letzte Gratulantin:
    Lieber Jörg, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Kraft auf deinem Weg und viel Freude beim Fotografieren. Und für die Freude, die du uns damit bereitest, möchte ich dir ganz herzlich danken.

    Nun zum heutigen Foto:
    Das ist die imposanteste Kirchem, die ich je gesehen habe und der Spruch dazu ist so wahr!

    Comment by Ingrid | 12. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.