Bilderbuch

Fotos und Texte

Reh

Foto Wenn ein Reh schnell läuft,
kann ein Pferd es nicht einholen.
Wenn man es doch schließlich fängt, so geschieht es,
weil es immer sich umsieht.


Lü Bu We, (um 300 – 235 v. Chr.

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.10.2010 Nachdenklich | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Tolles Foto!
    Das Reh scheint sich von dir fangen lassen zu wollen? Vielleicht hattest du etwas “rehansprechendes” in deinem Rucksack und es wartete auf eine Esseneinladung?

    Schönes Wochenende, mit oder ohne Reh. :bye_tb: :bye_tb:

    Comment by Barbara | 2. Oktober 2010

  2. Da ist Dir ein prima Foto von diesem scheuen Tier gelungen, lieber Jörg!

    Liebe Grüße,
    Edith

    Comment by Edith T. | 2. Oktober 2010

  3. Ãœber das Foto habe ich mich auch sehr gefreut. So einen Zufall gibt es wahrscheinlich nicht so schnell wieder.
    Das Reh war dann aber auch ganz schnell mit großen Sprüngen im Unterholz verschwunden und hat nicht gewartet, bis ich irgendetwas “rehansprechendes” aus meiner Fototsche gekramt hatte. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 10. Oktober 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.