Bilderbuch

Fotos und Texte

Fenster

Foto Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann,
wann immer ich will.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.09.2010 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. und je nach Stimmung werde ich auch etwas Anderes sehen: mal war der Tee in der Kanne heiß, mal kühl,Erinnerungen sind manchmal etwas trügersich :mrgreen:

    Comment by Barbara | 14. September 2010

  2. . . . und manchmal sehe ich plötzlich etwas Anderes als ein paar Jahre zuvor. Das kann recht spannend sein. Dein Foto gefällt mir. (Auf deinen Kommentar habe ich bei mir geatwortet.)
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 14. September 2010

  3. … und meist sind sie noch schöngespült liebe Barbara :wink1_tb:
    Stimmt liebe Elke, mit den Jahren ändert sich die Sichtweise auf manche Ding. Hoffentlich ändere ich mich nicht zum schlechten … :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 16. September 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.