Bilderbuch

Fotos und Texte

Staub

Foto Mögest du immer einen Blick
für das Sonnenlicht haben,
das sich in deinen Fenstern spiegelt
und nicht für den Staub,
der auf den Scheiben liegt.


Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.08.2010 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ein tolles Foto zum Spruch! An so einem Fenster kommt man nicht alle Tage vorbei.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 31. August 2010

  2. Das ist wirklich ein “frommer” Wunsch – so nennen wir Wünsche, die voraussichtlich nicht in Erfüllung gehen.
    Wenn die Sonne auf unsere Fenseter scheint und die sind nicht sauber, kann ich das leider nicht übersehen – so sehr ich mich auch bemühe :help_tb:
    Ein tolles Foto, lieber Jörg.
    Ich mag diese Steine sehr und die Deko davor ist auch nicht schlecht :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 31. August 2010

  3. Das ist einsame Spitzenklasse und für mich soooowas von passend…. dieser Spruch unglaublich, dieses Foto unglaublich…. aber was ich dazu erzählen könnte, würde glaube ich hier die Seite sprengen….. es betrifft die Schneckenhäuser, die Sonnenstrahlen, das Fenster, der Blick, der Staub, das Licht…ach —nee, ist kaum zu erklären, weil zu persönlich, denn es kommt alles vor und das auch heute….grad aktuell heut Mittag…;o)
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 31. August 2010

  4. Da freue ich mich aber, dass euch Foto und Text dazu so gefallen und zu manchem Gedanken anregen. :-)
    manchmal kann ich über den “Staub … ” auch nicht hinwegsehen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 5. September 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.