Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.08.2010 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Sieht aus wie eine Reliquie? im Keller eines Doms, jedenfalls etwas Katholisches?
    hmmm, sonst wüsste ich auf Anhieb keine Lösung. Bin dann gespannt, was es ist….Leider kann ich mich ja nicht nach vorne bewegen, damit man es besser erkennen kann.
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 30. August 2010

  2. Jetzt hab ich mich fast erschreckt *g*
    Ich glaube, ein fast identisches Foto habe ich auch mal gemacht, mir fällt nur nicht mehr ein, wo das war!
    Verrätst Du mir das mal bitte?
    Vielleicht war ich ja mal an dem selben Ort wie Du :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 30. August 2010

  3. Das ist in der Krypta des Konstanzer Münsters “Unserer Lieben Frau” aufgenommen. (Der Link verweist auf eine schöne Erklärung :wink1_tb: )

    Du warst ganz sicher schon an dem selben Orten wie ich liebe Edith (und umgekehrt :wink1_tb: )!
    Und wir waren auch schon gemeinsam am selben Ort! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 30. August 2010

  4. Jaaaa – genau!!!
    Danke :smile1_tb:
    Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gedanklich einsortieren kann :clap_tb:

    Comment by Edith T. | 31. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.