Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

22.08.2010 Kreativ | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Wer ein Haus mit so einem herrlichen Ausblick hat der freut sich meist die ganze Nacht schon aufs Aufstehen.

    Mal wieder….. kam ein anderes Foto als erwartet. :rolleyes_tb: So sind angenehme Ãœberrasschungen gerne gesehen, danke Jörg.

    Comment by Barbara | 23. August 2010

  2. Auf den Dächern ruht die Stille -
    eingegrenzt von Berg und Hang.
    Ich genieße die Idylle
    bis zum Sonnenuntergang.

    Gehen, stehen, staunen, sehen -
    aufgeweckt wird jeder Sinn
    und ich lasse es geschehen,
    dass ich rundum glücklich bin.

    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 23. August 2010

  3. Dich überrasche ich doch immer wieder gern Barbara! :wink1_tb:
    Wenn so schönes Wetter herrrscht wie auf dem Foto, dann steht man dort wirklich sehr gern auf. :wink1_tb:

    Danke Karin Du hast ganz genau beschrieben, was ich bei diesem Anblick gedacht hatte! :bye_tb:

    Comment by Jörg | 23. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.