Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Foto Möge der Weg sich vor dir öffnen,
und möge Gott mit dir sein.


Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.08.2010 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. welches foto ich auch anklicke, sie sind durchweg gut.respekt.
    mal sehen, an diesem we ist in weißenfels der sa-tag. da wird es sicher viel zu knipsen geben. das problem dabei ist nur, ich weiß nicht wie weit mich mein huf trägt. so für kurze strecken ist ja alles soweit ok aber dieses riesige fest ist über ne große fläche verteilt. da heißt es laufen und das als geborener kraftfahrer :cool2_tb:.

    lass dirs jut jehn jörg … :drunk_tb: schatzi :bye_tb:

    Comment by BS | 18. August 2010

  2. Ein Weg der zum Wandern einlädt.
    Vielleicht sollte unser Lebensweg uns auch “zum Wandern einladen”?

    Da stimmt ich zu: du hast wieder sehr schöne Fotos mitgebracht. Danke.

    Comment by Barbara | 18. August 2010

  3. @ BS: Wenn das Wetter sonnig und die Temperaturen so um die 25°C liegen kann man doch auch von einem bequemen Biertisch aus die schönsten Fotos machen. :wink1_tb:
    Nee, ich hoffe, dass Du da mit voller Speicherkarte und ohne schmerzenden Keulen wieder heimkehrst!
    Ich muß morgen vor Gericht und frage mich gerade, ob ich dort mit meinem Kameragerödel aufkreuze …
    Vielen Dank Bringfried und nachträglich Gratulation zur Platzumbenennung! :drunk_tb:

    @ Barbara: Zum wandern wäre schön Barbara, momentan fühle ich mich eher durchs Leben geprügelt ..
    Danke, im Urlaub hatte ich endlich genug Zeit um in Ruhe fotografieren zu können. ;-)

    Comment by Jörg | 19. August 2010

  4. Ach Jörg, dass tut mir leid, hoffentlich hast bald ein besseres Gefühl und einen guten Weg.

    Comment by Barbara | 22. August 2010

  5. Danke Barbara, das wird noch ein Weilchen dauern ….

    Comment by Jörg | 23. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.