Bilderbuch

Fotos und Texte

Des Kaisers neue Kleider …

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.08.2010 Humorig, Kreativ | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Ein geniales Foto!

    Meine ersten Gedanken dazu:
    Was ist eigentlich 50% von nichts?
    Oder werden da die Schaufensterpuppen zum Verkauf angeboten?

    Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante | 16. August 2010

  2. Eine geniale Frage, liebe Christa *gg*
    Das ist wohl so wie mit der “Hälfte der Ewigkeit”, oder?
    Ich habe noch keine nackten Schaufensterpuppen gesehen, die Kauflust scheint auf Sparflamme zu laufen, zumindest hier in meiner Gegend.
    Naja, das Wetter ist ja auch nicht so, dass man unbedingt noch was Sommerliches brauchte.

    Ich vermute also einfach mal: sie warten auf ein paar wärmende Kleidungsstücke :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 16. August 2010

  3. Danke Ihr beiden Lieben! :smile1_tb:
    Ich muß gestehen, das Max hier die Idee für Foto und Zusammenstellung hatte. Ich war nur Ausführender, also faktisch der Knecht. :wink1_tb: Aber Spass hatten wir dabei schon!

    Comment by Jörg | 17. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.