Bilderbuch

Fotos und Texte

geteilt

Foto Sonderbar! Die Liebe geteilt durch Zwei wird ein Ganzes,
während die ungeteilte stets ein Halbes ist.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.08.2010 Nachdenklich | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Das Foto habe ich mir eine ganze Weile angesehen und komme ins Grübeln.
    Kondensstreifen sind ja normalerweise hell, aber hier sieht es so aus, als ob eine Wolkenformationen von einem dunklen Kondensstreifen geteilt wird?!
    Das kleine Flugzeug auf der linken Seite hat ja wohl nichts damit zu tun … *hm*
    Auf alle Fälle: sehr interessant, dieses Bild :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 13. August 2010

  2. Ich habe auch gerätselt, wie diese Wolke geteilt worden sein könnte. Eine Erklärung wäre, dass sie durch ein Luftschiff so zerschnitten wurde.
    Graf Zeppelin wurde ja in Konstanz geboren und hat in Friedrichshafen sein erstes Luftschiff gebaut. Und heute fliegen am Bodensee immer wieder viele herum.

    Comment by Jörg | 14. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.