Bilderbuch

Fotos und Texte

Rolls-Royce Motor

Foto Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns,
sondern seine Vorstellungskraft.


Émile Coué, (1857 – 1926)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.08.2010 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Ach – Émile Coué – das große Mantra meines verstorbenen Schwiegervater. Immerhin ist er mit „Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!“
    (Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!) gesunde neunzig Jahre alt geworden. Zum aktuellen Spruch: Manchmal muss es schon auch der Wille sein. – Sehr edel sieht der Rolls-Royce Motor aus. Aber was ist an diesem Auto nicht edel? Höchstens die Abgase.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 7. August 2010

  2. Der Spruch ist ja auch sehr gut. Vielleicht solle ich mir die Worte auch jeden Tag mindestens 10mal hersagen?! ;)

    Comment by Jörg | 8. August 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.