Hier entsteht ab und zu etwas neues was mir Spass macht und wozu ich Lust habe

Inhalt



Intro

Familie

Krimskrams

Linkliste

Aktuelles

Kontakt

Gästebuch

Intern

Der Hauptgrund für mich diese Homepage zu bauen, war die Vorstellung der Krankheit Johannas und damit verbunden die Hoffnung über das Internet Kontakt zu anderen Betroffenen zu knüpfen.
Aber die Arbeit an der Homepage hat soviel Spaß gemacht, daß ich mit viel Elan und wenig Zeit noch Seiten erstellt habe, die mit Johannas Krankheit nicht direkt zu tun haben.



Dazu gehört seit neuestem auch eine Art Tagebuch, in dem ich (vielleicht nicht regelmäßig) das aktuelle und bedenkenswerte des vergangenenTages niederschreiben möchte.
Die Nachfragen lieber Menschen nach Johannas Gesundheitszustand, haben in mir den Entschluß reifen lassen, Auszüge aus meinem Tagebuch hier zu veröffentlichen.
Alles was mich bewegt werde ich nicht schreiben (Männer machen das nicht *lächel*).

Zitat des Tages: