Gästebuch

Inhalt



Intro

Familie

Krimskrams

Linkliste

Aktuelles

Kontakt

Gästebuch

Intern

Jeder der etwas geschaffen hat freut sich über einige Bemerkungen zu seinem Werk.
Auch über kritische Anmerkungen, solange sie nicht beleidigend sind.
Schließlich habe ich mir das Basteln an der Homepage so nebenbei in meiner doch recht knapp bemessenen Zeit selbst beigebracht und bin ziemlicher Laie, der sich über Tips und konstruktive Hinweise freut.
(und über Lob freu ich mich besonders *lächel*)
Also lasst euch nicht lang bitten, schreibt einfach ein paar Worte in unser Gästebuch!

Mit den ersten beiden GB war ich aus verschiedenen Gründen nicht so recht zufrieden. Deshalb habe ich mit Eröffnung der "Neuen" HP auch ein neues GB. :-)
Ein großer Dank geht an Lothar Malm, der dieses schöne GB, an dem man einfach alles seinen Wünschen anpassen kann, zur Verfügung stellt!
Aber in den alten Büchern sind sehr schöne Einträge von lieben Menschen, die ich nicht einfach verschwinden lassen möchte.