Bilderbuch

Fotos und Texte

Abendstille

Foto



Heue freue ich mich wieder auf eure Gedanken. :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.03.2010 Abend, Kreativ | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Der Himmel sieht aus wie gemalt, erinnert mich an ein Aquarell. & das Motiv lässt mich an Zuhause denken, unser Blick über’s Feld ist einfach einmalig. Sehr schön! :happy_tb:
    Viele liebe Grüsse aus Paris!

    Comment by Claudi | 4. März 2010

  2. Schwarz wie die Nacht, könnte man meinen und dann kommt sooo ein Himmel! Schön!
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 4. März 2010

  3. @ Claudia: Der Blick ist immer wieder anders und immer wieder schön und es reizt mich immer wieder, wenn ich bei Feierlichkeiten “Luft” schnappen gehe, das zu foografieren. ;-))
    @ Elke: Es war ja auch schon ziemlich duster, aber für wenige Minuten erstrahlte der Himmel noch einmal, von der schon untergegangenen Sonne angeleuchtet.

    Comment by Jörg | 7. März 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.