Bilderbuch

Fotos und Texte

Schnee

Foto Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes, in jedem Wetter, er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön, hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, daß die Dinge so sind wie sie sind.


Vincent van Gogh, (1853 – 1890)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.02.2010 Allgemein, Winter | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Die Zeilen erinnern mich an eine kleine Geschichte von Anthony de Mello.
    Ein schönes Wochenende!

    Comment by Barbara | 12. Februar 2010

  2. Vor allem kann man den Winter schön finden, wenn man nicht in aller Frühe zum Schneeschippen raus muss. :smiley2_tb:

    Ein schönes Wochenende mit viel Freude am Schnee (und ohne lästiges Schneeschippen) wünscht euch

    Heide

    Comment by Heide | 12. Februar 2010

  3. Da hat er schon recht, der Herr van Gogh. Dennoch gebe ich auch Heide recht und wünsche mir allmählich den Frühling herbei.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende –
    Elke

    Comment by Elke | 12. Februar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.