Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.01.2010 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Aaah – das ist eine Wasser-Guillotine, oder? :mrgreen:

    Comment by Edith T. | 28. Januar 2010

  2. :thumbup_tb: Klasse Edith! So ein Lacher hat mir heute Abend noch gefehlt!!! :clap_tb:

    Comment by Jörg | 28. Januar 2010

  3. Aber was genau ist das wirklich, Jörg? Eine Schleuse an einem Bach – macht irgendwie keinen Sinn oder doch?
    Lieben Gruß
    Elke *grübelnd*

    Comment by Elke | 29. Januar 2010

  4. Eine Schleuse ist es nicht. Der Schieber befindet sich an einem kleinen Bächlein in einem Flächennaturdenkmal. Der Bach entspringt einem Teich und ich vermute, dass damit die Wasserhöhe des Teiches konstant gehalten werden kann. Damit er im Sommer nicht austrocknet und dann Schäden an Fauna und Flora vermieden werden können.
    Vielleicht bringe ich ja noch irgendwann in Erfahrung, ob meine Vermutung stimmt. ;-)

    Comment by Jörg | 30. Januar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.