Bilderbuch

Fotos und Texte

Tanz

Foto Es sind nicht alle lustig, die tanzen.


Christoph Lehmann, (um 1570 – 1638)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.12.2009 Allgemein | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Oooh jaaa…

    Ich war auf einigen Tanzturnieren (meine Tochter stieg damals mit der Latein-Formation des 1. TC Hanse Wesel in die 2. Bundesliga auf) und weiß, wie viel Ehrgeiz, Training und Körpergefühl dazu gehört. Und wenn man dann noch von einer nicht unparteiischen Jury abgestraft wurde, konnte einem die Lust an diesem Sport wirklich fast vergehen.

    Allen, die in den nächsten Tagen vorhaben, das Tanzbein zu schwingen, wünsche ich viel Spaß (und eine nicht zu volle Tanzfläche)!

    Comment by Christa | 30. Dezember 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.