Bilderbuch

Fotos und Texte

Likör

Foto Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.


Wilhelm Busch, (1832 – 1908)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.12.2009 Humorig | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Der Schmunzler am Morgen:

    Viel Sorgen scheint der Gastgeber auf Deinem Bild nicht zu haben ;-))

    Wunderbar, lieber Jörg!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 4. Dezember 2009

  2. ;o) Gefällt mir gut das Bild, scheinen aber schon alles aufgetrunken zu haben und es war weder Likör noch Rotwein…;o)
    Aber der Spruch von Wilhelm Busch trifft sicher zu, zumindest habe ich beobachtet, das diejenigen, die Sorgen haben, auch gerne mal eins trinken, manche Bier und manche eher Wein….
    Likör ist aus der Mode gekommen, also zumindest in meinen Beobachtungen…;o)
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 4. Dezember 2009

  3. Also die “Likörgläser” scheinen mir ziemlich groß. :smiley2_tb:
    Ich tippe auf Rotweingläser alter Fasson. Heutzutage sind diese ja beträchtlich größer.

    Christa, der Gastgeber scheint auch mir keine Sorgen zu haben. Deshalb nimmt er an, dass seine Gäste auch keine haben? Oder holt er vielleicht grad die Flasche um die Karaffe zu füllen?

    Comment by Heide | 4. Dezember 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.