Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken.
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

22.11.2009 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Es sieht aus, als würde die Frucht von diesen hauchdünnen Spinnenfädchen gehalten.

    Ein faszinierendes Foto!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 23. November 2009

  2. Alle Fäden führen ins Spinnenhaus – so sieht es für mich aus:
    als ob sich die Spinne in der verwelkten Blüte eingenistet hat.
    Wunderschön zart und wie von Adern durchzogen wirken die dünnen Überbleibsel der Lampions (falls es welche sind, waren?)

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 23. November 2009

  3. Lieber Jörg!
    Da ist Dir ein Foto gelungen, das mein Herz höher schlagen lässt. :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Comment by BeateN. | 23. November 2009

  4. Jetzt hast Du mich ganz schön ins grübeln gebracht liebe Edith. Ich weiß zwar noch wo und wie ich diesen Fruchtstand fotografiert habe, aber nicht mehr, von welcher Pflanze er stammt. Ich werde mal meine Mutter befragen. ;-)

    Vielen lieben Dank! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 24. November 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.