Bilderbuch

Fotos und Texte

Ende :-))

Foto Das soll nun das vorerst letzte Foto aus Ligurien sein. Manche werden jetzt sicher sagen: “… endlich!!” ;-)
Ich hoffe, ich habe euch damit nicht gar zu sehr gelangweilt und konnte vielleicht vermitteln, dass das Land sehr interessant und durchaus eine Reise wert ist. An dem Küstenstreifen ist der Tourismus schon sehr dominant, aber in den nahegelegenen Bergdörfern kann man Land und auch Leute (Wenn man sich darauf einläßt) gut kennenlernen.
Und was das Schönste war, es war jeden Tag und jede Nacht warm, aber nicht drückend schwül. Sehr angenehm! :-)




Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.10.2009 Urlaub 2009 | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Nein ich fand die Fotos immer wieder schön und einladend, wieder hinzufahren….Ja die Bergdörfer…..und die Menschen dort…..und das Essen dort…. wunderbar…
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 21. Oktober 2009

  2. mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen …. würde ich auch gerne mal sehen …. eine schöne Zeit wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 21. Oktober 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.