Bilderbuch

Fotos und Texte

Futter

Tropfen
Vegetarier essen keine Tiere,
aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.01.2008 Humorig | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. tolles Foto, Jörg …. weißt Du was das für ein Vogel ist?
    Gute Nacht wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 3. Januar 2008

  2. Das Foto gefällt mir auch sehr gut! Der Vogel sieht richtig nachdenklich aus :wink:

    Es steht unter dem Bild, Eva, es ist eine Tannenmeise. Bestimmt ist die so flink wie die anderen Meisen auch, dann hast Du die richtige Sekunde zum Abdrücken genutzt, Jörg.

    Lieben Gruß von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 3. Januar 2008

  3. Ein schöne Foto
    Dazu erst Spruch erst :mrgreen: .So ist es: Die Natur ist eben so. Was soll uns das sagen?

    Sucht der Vogel nun nach div. Nussmaden? Oder will der denen das Futter wegfressen?

    Comment by Barbara | 3. Januar 2008

  4. Sehr schönes Bild, aber ich glaube so ganz ernst darf man den Spruch nicht nehmen. Allein von dem Grünzeug, das für die Rinderzucht weltweit verbraucht wird, könnten noch viel mehr Menschen leben (als die Erde allerdings vermutlich verkraften kann).
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke / Miyelo | 3. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.