Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.06.2009 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Hmmm, diese Viecher sind mir nun überhaupt nicht sympathisch, sie zerfressen mit Leidenschaft sämtliche Blüten, so die Margeriten an erster Stelle, grrrrr…..
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 4. Juni 2009

  2. Es ist nicht schlecht, wenn man bei solch einer Kurve mehr als 2 Beine hat :wink1_tb:
    So einen Käfer habe ich hier noch nicht gesehen …

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 4. Juni 2009

  3. @ Brigida:
    Echt? Den habe ich nicht bei uns im Garten fotografiert. Auf einem Feldweg wird er sicher nicht all zuviel Schaden anrichten! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Stimmt, mehr als zwei Beine sind sicher manchmal sehr nützlich, wenn man sich damit nicht verheddert! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Danke euch beiden!

    Comment by Jörg | 4. Juni 2009

  4. Die nennen sich – soviel ich weiss – Rüsselkäfer;O)
    Sie halten sich gerne auf oder gedeihen sehr gut in Lebensbäumen sogenannten, die hier auch als Hecken dienen….;o)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 5. Juni 2009

  5. Danke für die Informationen Brigida!

    Comment by Jörg | 6. Juni 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.