Bilderbuch

Fotos und Texte

Sex

Foto Jemand hat mal gesagt,
das zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.
Aber wer das war, habe ich vergessen.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.05.2009 Humorig | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. …und der Grammatik bekommt er anscheinend auch nicht! (Aber das Foto ist Klasse.)

    Comment by Quer | 15. Mai 2009

  2. Mein Güte, ist das ein klasse Foto, die Fliegen in Macro.
    Und der Spruch ist super, mir gefällt das.

    L.G.: Beate

    Comment by Beate | 15. Mai 2009

  3. Dein Bilderbuch ist nicht Jugendfrei, Jörg :mrgreen: Aber das Foto
    ist klasse, der Spruch ist gut ja, vergesslich bin ich auch immer :mrgreen:
    Gruß, Lothar

    Comment by Lothar | 15. Mai 2009

  4. Gruppensex – ja isses denn die Möglichkeit?! *tztztz*
    Das sieht mir aber mehr nach Arbeit als nach Vergüngen aus, jedenfalls wirkt es sehr verworren und kompliziert :help_tb:

    Der Spruch passt wirklich gut dazu.
    Da wir wohl alle bis ins hohe Alter ein gut funktionierendes Gedächtnis behalten wollen, heißt das wohl: Abstinenz!

    In diesem Sinne wünsche ich ein geruhsames Wochenende *g*
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 15. Mai 2009

  5. @ Brigitte:
    Wenn man schon das Gedächtnis verliert, dann ist einem die Grammatik auch nicht mehr so wichtig! :wink1_tb:

    @ Beate:
    Mir auch Beate! :mrgreen:

    @ Lothar:
    Das Foto habe ich erst nach 22 Uhr eingestellt, da dürfte das schon passen! :mrgreen: :wink1_tb:
    Wenn ich mir keine Zettelchen schreiben würde … :wink1_tb:

    @ Edith:
    Wäre mal interessant zu wissen, wie das die Fliegen so sehen mit dem Sex. Aber wahrscheinlich kommen die mit ihren sechs Beinen viel besser zurecht als manch ein Zweibeiner mit seinen. :wink1_tb:
    Also, mein Gedächtnis ist schon mal nicht mehr so das Beste .. von was reden wir hier eigentlich?! :mrgreen: :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 15. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.