Bilderbuch

Fotos und Texte

Gleichgewicht

Foto Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung.
Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.


Ernst Freiherr von Feuchtersleben, (1806 – 1849)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.05.2009 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Oh ja, Ruhe ist Balance!

    Comment by Quer | 10. Mai 2009

  2. Dies sah ich auch letzte Woche, waren wir da am gleichen See? :ponder_tb:

    Dies wäre eine gute Möglichkeit sein Gleichgewicht in der Bewegung zu trainieren, woher bekommt man diese Bänder?

    Dem Spruch stimmt ich zu. Eine sehr gute Bild-Spruch-Kombination, danke Jörg.

    Ich wünsche allen einen ausbalancierten, gesund bewegten und schönen Sonntag!

    Comment by Barbara | 10. Mai 2009

  3. Toll, dazu gehört aber wirklich Konzentration und Ruhe. außerdem sieht es sehr anmutig aus.

    Comment by april | 10. Mai 2009

  4. @ Brigitte:
    Oder kommt mit der Balance die Ruhe?

    @ Barbara:
    Warst Du in Chemnitz ohne Bescheid zu sagen?! :wink1_tb:
    Wo es diese Bänder gibt weiß ich auch nicht, vielleicht in einem Sportgeschäft? Ich würde es mir aber eher nicht zulegen. Zum einen brauchte ich eine doppelt strapazier fähgies :mrgreen: und zum anderen ist das sicher anstrengend. :wink1_tb:
    Mein Sonntag war wirklich ganz gut ausbalanciert, Regen und Sonne, Arbeit und Vergnügen, Ruhe und Streß … von allem etwas.

    @ April:
    Stimmt April, der junge Mann war sehr konzentriert und hat von seiner Umwelt nicht viel mitbekommen. Er brachte das aber schon sehr gut! Und es sah interessant aus. Eigentlich wollte ich ihn darüber befragen, hab mich dann aber nicht getraut seine Konzentration durch mein Geplapper zu stören.

    Vielen Dank euch und habt alle einen guten Start in die neue Woche!. :bye_tb:

    Comment by Jörg | 10. Mai 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.