Bilderbuch

Fotos und Texte

rasten

Foto
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Indianische Weisheit

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.02.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Und das ist etwas, was in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, fürchte ich.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 10. Februar 2009

  2. … oder von vornherein langsamer gehen – was allerdings oftmals schwierig ist.
    Diese Weisheit mag ich sehr, führt sie doch vor Augen, wie hektisch das Leben manches Mal ist.
    Zeit zur Besinnung – die kann man sich, wenn man will, jeden Tag nehmen, und seien es nur einige Minuten.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 10. Februar 2009

  3. @ Elke&Edith:
    Ihr habt ja so recht, es wird immer schwieriger, sich ein paar Minuten Zeit zum Besinnen zu nehmen!

    Comment by Jörg | 11. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.