Bilderbuch

Fotos und Texte

Vielen, vielen Dank für die vielen guten Weihnachtswünsche, die uns per Mail, Post und auch hier im Bilderbuch erreicht haben!

Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage genau wie wir  in Frieden verbringen und auch die (mäßige) Völlerei genießen konntet! ;-)

27.12.2008 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Ich danke Dir auch, lieber Jörg :smile1_tb:
    Friedlich war’s auch bei uns, fast stressfrei und von Völlerei keine Spur. Trotzdem bin ich etwas träge geworden, darum wird morgen wieder Sport getrieben. Hoffentlich kann ich mich dazu aufrappeln :down_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 28. Dezember 2008

  2. Du treibst Sport Edith?! Respekt! :thumbup_tb: Das müßte ich auch tun …. :wink1_tb:
    In den letzten Tagen war ich träge und faul wie lange nicht mehr. Aber das hat auch gut getan. Mein Bauch hat zwar zugenommen, aber dafür hat mein Bücherstapel mit ungelesenen Büchern ein wenig abgenommen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 28. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.