Bilderbuch

Fotos und Texte

Nebel

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.11.2008 Herbst, Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Lieber Jörg, ob du es glaubst oder nicht: Ich liebe Nebeltage mit dem milchigen trüben Licht, der feuchten Luft und den Grautönen, die sich dem Auge bieten.
    Dein Nebel-Bild gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir eine angenbehme Woche, egal ob mit oder ohne Nebel.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 17. November 2008

  2. ;O) Gestern habe ich doch tatsächlich mit meinem lieben Besuch eine solche Nebelwanderung gemacht…. Es war sehr schön, der Nachteil: Man sah die Berge nicht, man sah den See nicht….jedoch haben wir interessante Nebelwanderer getroffen und eben die Atmosphäre genossen….
    LG Brigida

    Comment by Brigida | 17. November 2008

  3. Nebel? Nein, eigentlich mag ich keinen Nebel. Ich sehe lieber weit. Aber dein Bild – es ist trotzdem schön, irgendwie meditativ für mich, bisous, Martha

    Comment by Martha | 17. November 2008

  4. Dass euch so ein Nebelspaziergang auch gefällt, freut mich sehr. Vielleicht ist das manchmal gar nicht so schlecht, wenn man die Welt nicht ganz klar sieht. ;-)
    Vielen Dank! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 18. November 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.