Bilderbuch

Fotos und Texte

Morgen

Foto
Ich wünsche Dir,
dass Dich das Licht
eines neuen Morgens hell umfängt
und dass die ersten Sonnenstrahlen
Deine Müdigkeit berühren
und Deine Traurigkeiten erwärmen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.11.2008 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Das Foto: :thumbup_tb:

    Zur Zeit finden hier auch sehr sehenswerte, leise, schnelle Sonnenuntergänge und früh Sonnenaufgänge statt.

    Danke Jörg, dass du nicht nur schaust sondern es kameramäßig festhälst, so können wir diese Naturschauspiele auch anschauen, wenn wir es mal verpasst haben, zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster zu sehen oder rauszugehen.

    Comment by Barbara | 14. November 2008

  2. DIESER MORGEN hat mich äusserst angenehm berührt…..
    Vielen Dank dafür…. :smiley2_tb:

    Comment by Brigida | 14. November 2008

  3. ach Jörg, gell, es ist gar nicht nötig, dass ich jetzt hier etwas sage, denn es ist doch schon alles gesagt,

    sei lieb gegrüsst, Martha

    Comment by Martha | 14. November 2008

  4. @ Barbara:
    Mach ich doch gern Barbara! :wink1_tb:
    Aber Du hast recht, das Zeitfenster ist bei “spektakulären” Sonnenauf- bzw untergängen immer recht eng. Man möchte da schon einigermaßen aufmerksam sein. Und früh ist das manchmal nicht einfach! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Brigida:
    Freut mich Brigida, dass er Dich so kurz vor dem Wochenende so berührt hat! :smile1_tb:

    @ Martha:
    Passt schon Martha! Danke! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 14. November 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.