Bilderbuch

Fotos und Texte

Wissen

Foto
Was wir wissen, ist ein Tropfen,
und was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

Sir Isaac Newton, (1643 – 1727)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

10.11.2008 Allgemein | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Das Foto ist wunderbar, lieber Jörg! Ich bemühte mich bisher vergeblich, einen Wassertropfen so schön klar abzulichten. Hinter den Spruch, obwohl schon so alt, kann ich mich dennoch voll stellen.
    Eine sehr ansprechende Bild-Text-Kombination!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 11. November 2008

  2. Manchmal bin ich froh, nicht alles zu wissen. Wissen kann auch zu einer Belastung werden.

    Das Bild ist wieder einmal Spitze, lieber Jörg :clap_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 11. November 2008

  3. Das ist ein sehr sinniger Spruch.
    Wenn dieser Spruch verinnerlicht würde, dann würde vieles anders aussehen, z.B.: gäbe es keine Streitigkeiten zwischen den Religionen.
    Ich finde es sehr anregend, mal darüber nachzudenken, was sich sonst noch alles verändern würde.

    Einen wunderschönen Martinstag wünscht:
    Beate

    Comment by Beate | 11. November 2008

  4. ich bin mal wieder begeistert von Deinem tollen Bild … einen schönen Martinstag wünscht Dir Eva :))

    Comment by Eva | 11. November 2008

  5. Ich bin neugierig und freu mich über jeden Tropfen, den ich erleben darf, gar nicht hoffen mag, den Ozean kennenzulernen….weil dieser vielleicht nicht aushaltbar ist für unsere Spatzengehirne ;o)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 11. November 2008

  6. geniales Bild mit super passendem Satz !! Bravo Jörg !!

    Bisous, Martha

    Comment by Martha | 11. November 2008

  7. Vielen, vielen Dank euch allen! :smile1_tb:
    Mal gut, dass niemand weiß wie oft ich für das Foto auf den Auslöser gedrückt habe und welche Worte ich durch die zusammengepressten Lippen geknurrt habe. :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 12. November 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.