Bilderbuch

Fotos und Texte

Nebel

Foto
Wer ein Ziel hat,
lässt sich auch von schlechten Straßen
und dichtem Nebel nicht aufhalten.

unbekannt

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.11.2008 Allgemein, Herbst | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. hm…..ich denke eher leider lassen wir uns zu oft von manchen Zielen abbringen. ( Von manchen dafür wiederum leider nicht :mrgreen:)

    Ein sehr passendes Novemberbild.

    Comment by Barbara | 5. November 2008

  2. Hallo Barbara,

    du hast mal wieder meine Gedanken im Voraus hierher geschrieben.

    Ich denke, der/die Unbekannte hätte zumindest ein paar Wörter einfügen müssen:
    “Wer ein für ihn sehr wichtiges Ziel hat, lässt sich auch von schlechten Straßen und dichtem Nebel nicht aufhalten.”

    Wobei die Formulierung neben dem Bild natürlich griffiger ist und – uns beide zumindest – zum Nachdenken angeregt hat.

    Comment by Heide | 5. November 2008

  3. :mrgreen: ja selbst solche “Wege” konnten Männe und mich nicht davon abhalten, reinzu(gehen)fahren, um zu gucken, wohin der Weg geht und was es zu sehen gab….natürlich, soweit es uns möglich war…… :bye_tb:
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 5. November 2008

  4. @ Barbara:
    Danke Barbara! :smile1_tb:
    Es müßte halt umgedreht sein, so dass wir uns von manchen Zielen eben nicht abbringen lassen, aber dafür eher von den anderen. :mrgreen: :wink1_tb:

    @ Heide:
    Ich hoffe nicht nur euch haben die Zeilen nachdenklich werden lassen Heide! :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Ich bin da auch gern dabei, wenn es unbekannte Wege zu erkunden gilt. Es könnte sich dort ja ein schönes Fotomotiv verstecken. ;-)

    Comment by Jörg | 5. November 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.