Nebel
![]() |
Wer ein Ziel hat, lässt sich auch von schlechten Straßen und dichtem Nebel nicht aufhalten. unbekannt |
| Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein. Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt! |

hm…..ich denke eher leider lassen wir uns zu oft von manchen Zielen abbringen. ( Von manchen dafür wiederum leider nicht
)
Ein sehr passendes Novemberbild.
Comment by Barbara | 5. November 2008
Hallo Barbara,
du hast mal wieder meine Gedanken im Voraus hierher geschrieben.
Ich denke, der/die Unbekannte hätte zumindest ein paar Wörter einfügen müssen:
“Wer ein für ihn sehr wichtiges Ziel hat, lässt sich auch von schlechten Straßen und dichtem Nebel nicht aufhalten.”
Wobei die Formulierung neben dem Bild natürlich griffiger ist und – uns beide zumindest – zum Nachdenken angeregt hat.
Comment by Heide | 5. November 2008
lg Brigida
Comment by Brigida | 5. November 2008
@ Barbara:

Danke Barbara!
Es müßte halt umgedreht sein, so dass wir uns von manchen Zielen eben nicht abbringen lassen, aber dafür eher von den anderen.
@ Heide:
Ich hoffe nicht nur euch haben die Zeilen nachdenklich werden lassen Heide!
@ Brigida:
Ich bin da auch gern dabei, wenn es unbekannte Wege zu erkunden gilt. Es könnte sich dort ja ein schönes Fotomotiv verstecken. ;-)
Comment by Jörg | 5. November 2008