Bilderbuch

Fotos und Texte

Herbst

Foto
Der Herbst ist der Frühling des Winters.


Henri de Toulouse-Lautrec, (1864 – 1901)

Quelle: aphorismen.de

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.10.2008 Herbst | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Die Farben des Herbstes sind wunderschön, ich genieße das jedes Jahr aufs Neue.
    Das Laub dieses Baumes sieht aus wie Gold :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 17. Oktober 2008

  2. der Frühling des Winters . . . und doch – mir ist der Frühling des Sommers lieber, auch wenn der Frühling des Winters noch so golden glänzt, mir ist die Wärme lieber.

    Häb en güete Tag, bisous, Martha

    Comment by Martha | 17. Oktober 2008

  3. @ Edith:
    Ja, die Herbstfarben mag ich auch, gerade wenn es so schön ist wie heute. Da leuchtet die ganze Natur noch einmal so richtig auf.
    Aber auch so ein paar Nebeltage haben ihren Reiz. ;-)

    @ Martha:
    Mir auch Martha. An die nieseligen, trüben , eisigen Wintertage mit Schneesturm mag ich noch gar nicht denken!

    Comment by Jörg | 18. Oktober 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.