Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Tropfen
Der Morgen begrüße dich voll Sonne.
Der Mittag möge dich so freundlich stimmen,
dass du am Abend zufrieden
auf dein Tagwerk zurückblicken kannst.
Die laue Nacht aber möge dich
mit erquickendem Schlaf beschenken.

Irischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.08.2008 Altirischer Segenswunsch | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. :clap_tb:ich liebe irische Segenswünsche, oh habe ich das hier schon mal erwähnt? Seid alle ganz lieb gegrüsst und ich liebe so irische Segenswünsche wirklich, bisous, Martha

    Comment by Martha | 2. August 2008

  2. Boah nun hatte ich fast genau die Gedanken von Martha… Auch ich liebe diese altirischen Sprüche…. Kann es sein, dass ich bereits dort gelebt habe? Oder ist es das Unterbewusstsein, dass zufrieden mit seinem Vornamen ist;o)
    ???
    lg Eure Brigida :innocent1_tb:

    Comment by Brigida | 4. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.