Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Tropfen Der Tag ist vorbei.
Die sinkende Sonne macht
Mut zum Loslassen.

© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ¬© sind urheberrechtlich gesch√ľtzt!

03.06.2008 Abend | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild Jörg. Gelungen :-)
    Viele Gr√ľ√üe
    Rolf.

    Comment by Rolf | 3. Juni 2008

  2. Bild und Text gefallen mir sehr.

    Den Haiku von Ernst Ferstl möchte ich mir heute zum Tagesziel machen und heute Abend die Sorgen und Probleme des Tages einfach loslassen.

    Liebe Gr√ľ√üe
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 4. Juni 2008

  3. Ein sehr schönes Foto.

    Morgen kommt dann die Auflösung WIE man loslässst?

    Comment by Barbara | 4. Juni 2008

  4. SO hab ich den Sonnenuntergang noch nicht gesehen.

    Ich mein nicht dein Bild, sondern den Gedanken, den Ernst Festl damit verbindet.
    Aber der Gedanke gefällt mir.

    Einen schönen Tag!
    Heide

    Comment by Heide | 4. Juni 2008

  5. @ Rolf:
    Danke Rolf! :drunk_tb: :wink1_tb:

    @ Andrea:
    Na, dann las jetzt mal los Andrea! :wink1_tb:

    @ Barbara:
    Du hast ja schon gesehen, dass die Auflösung nicht gekommen ist. :huh_tb: Das liegt daran, dass ich das leider auch nicht so genau weiß. :wink1_tb:

    @ Heide:
    Aber das Foto ist auch nicht ganz so schlecht … hoffe ich. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 4. Juni 2008

  6. Och Jörg,

    du weißt doch, dass ich deine Fotos sehr mag (mit Ausnahme der Sonnenuhr-Aufnahme dunnemals :smiley2_tb: ).

    Aber ich habs einfach mehr mit dem Wort als mit dem Bild, d.h. ich freue mich an deinen sch√∂nen Bildern, aber diese und die Zitate sind f√ľr mich Anlass zum Nachdenken und Gedankenaufschreiben.

    Comment by Heide | 5. Juni 2008

  7. Ach ist das ein schönes Foto, da kann ich schon beim Anschauen los lassen.
    Lieben Gruß, Marianne :bye_tb:

    Comment by Marianne | 5. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.