Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gerdanken.
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.06.2013 Kreativ | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Seitdem ich in einem Artikel über Schnecken gelesen habe, daß es sogenannte “Schneckenkönige” gibt (Wikipedia führt auch einen Artikel darüber) schaue ich mir jedes Tier – in natura wie als Bild – genau an um zu sehen, ob es sich um einen König handelt. Leider hatte ich bisher noch kein Glück.

    Die Wahrscheinlichkeit, einen solchen zu sehen, liegt bei 1:10.000 bis 1:1.000.000 – ich vermute deshalb, ich werde keinen Schneckenkönig mehr Treffen…

    Liebe Grüße an Dich,
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 16. Juni 2013

  2. Dein Foto ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Karin

    Comment by Karin | 16. Juni 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.