Bilderbuch

Fotos und Texte

Faulenzer ;-)

Wichtig: Neue URL: http://www.bilderbuch.die-muellerei.de

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.04.2013 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Wenn es doch schonmal so warm wäre, dass man auf der Wiese liegen könnte!
    Wenn, wenn, wenn …!
    Wir erwarten sehnsüchtigst die Sonne und steigende Temperaturen :help_tb:
    LG Edith

    Comment by Edith T. | 29. April 2013

  2. In der vergangenen Woche war es bei uns schon weit über 20°C, das war nun gleich wieder etwas zuviel des Guten.
    Jetzt gehört es sich eigentlich so um die 15°C- !8°C. Da schwitzt man im Garten auch nicht so, wenn man mit dem Spaten hantiert.
    Wenn ich könnte … ich würde Dir liebend gern die schönsten Sonnenstrahlen schicken, liebe Edith! :bye_tb:

    Comment by Jörg | 29. April 2013

  3. Oh, da habt Ihr aber wesentlich bessere Temperaturen gehabt als wir!
    Schade, dass Du das nicht kannst – aber allein der gute Wille freut mich schon, lieber Jörg :bye_tb:

    Comment by Edith T. | 30. April 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.