Bilderbuch

Fotos und Texte

Krämerbrücke

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Geanken. :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.03.2013 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Wieso Brücke? Verläuft unter der Straße ein Fluss? – Das Bild gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 28. März 2013

  2. Ja liebe Elke, das ist die Krämerbrücke, die einzige bewohnte Brücke nördlich der Alpen in Erfurt.

    Comment by Jörg | 29. März 2013

  3. Danke für den Link, bin dem gleich nachgegangen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 29. März 2013

  4. mich erinnert das Bild an ein wunderschönes Wochenende in Erfurt … mir hat der Trubel auf der Krämerbrücke gut gefallen.
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest und dass es Euch gesundheitlich so gut wie möglich geht !
    Herzliche Grüße von Eva

    Comment by Eva | 30. März 2013

  5. Am frühen Morgen war dort noch gar nichts los, wir konnten ganz in Ruhe in den Geschäften rumkramen und gucken und schauen … und fotografieren. :wink1_tb:
    Aber mit Trubel hat das Brückchen auch seinen Reiz, das stimmt liebe Eva.

    Comment by Jörg | 1. April 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.