Bilderbuch

Fotos und Texte

Neujahr

Foto
Für das Neue Jahr wünsche ich euch
das ihr zufrieden am Jahresende sagen könnt:
Es war ein erfülltes Jahr!

Vielen Dank für eure Besuche hier im Bilderbuch
und eure zahllosen Anmerkungen, Gedanken, Gedichte …
die mir immer wieder viel Freude bereiten.

Dann mal auf, mit frischen Kräften in das Jahr 2013! :-)



Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.12.2012 Neujahr | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Euch auch ein gutes neues Jahr. :drunk_tb:
    Es Kann nur besser werden.

    Comment by Barbara | 1. Januar 2013

  2. Ein gigantisces Feuerwerk, lieber Jörg. Auch bei uns wurde viel mehr als sonst in den Himmel gejagt – Wahnsinn war das (und doch irgendwie schön). Auf ein gutes Neues – wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 1. Januar 2013

  3. Vielen Dank für Deine Mühen, das ganze Jahr hindurch das Bilderbuch zu betreiben.
    Täglich etwas anzubieten, das ist schon eine Menge Arbeit, lieber Jörg.
    Ich gucke immer gerne, auch wenn ich nicht alles kommentiere.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich das Allerbeste!
    Herzliche Grüße,
    Edith

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2013

  4. Das wünsche ich dir auch Barbara! Na dann :drunk_tb:

    Schön sind solche Feuerwerke wirklich anzuschauen und ich denke, man kann sein Geld auch für unnützigere Ding ausgeben liebe Elke. zB :smoke_tb: :wink1_tb:

    Eine Menge Arbeit und vor allem auch relativ viel Zeit liebe Edith. Aber ich mache das ja auch gern und brauch wenigstens einen kleinen Ausgleich für die Alltagsmühsal. :wink1_tb:
    Danke, euch auch alle Liebe und Gute!

    Comment by Jörg | 2. Januar 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.