Bilderbuch

Fotos und Texte

Winter

Foto
In jedem Winter
steckt ein zitternder Frühling,
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.


Gibran, Khalil (1883-1931)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.12.2012 Winter | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Sooo schön! Die Gedichte und Sprüche von Gibran sind immer wieder schön. – Ich hatte deinen Blog mit RSS abonniert, lieber Jörg, aber irgendwie funktioniert das nicht so recht. Muss nochmal gucken, woran das liegen könnte. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 15. Dezember 2012

  2. Danke liebe Elke! Du hattest hoffentlich auch einen schönen dritten Advent?! Wir haben heute in unserem jährlich stattfindenden Adventskonzert mit dem Posaunenchor geblasen. War gut … ein wenig Ruhe in der hektischen Zeit.
    Ja, der Gibran bringt es auch so leicht, mit wenig Worten eine Menge an Gefühl zu wecken.

    Comment by Jörg | 16. Dezember 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.