Bilderbuch

Fotos und Texte

schneeig

Foto
Sonnenschein ist köstlich,
Regen erfrischt, Wind kräftigt, Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur verschiedene Arten von gutem.


John Ruskin, (1819 – 1900)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.12.2012 Winter | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. oder: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

    Comment by Nicole | 3. Dezember 2012

  2. So ist es Nicole.Und aus diesem Grund werd ich mal langsam meine Winterschuhe hervorsuchen, damit ich nicht wieder nasse Füße bei einer derartigen Fotosession bekomme. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 4. Dezember 2012

  3. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 4. Dezember 2012

  4. Danke Karin! :-)

    Comment by Jörg | 5. Dezember 2012

  5. Das ist ein Winterfoto so richtig nach meinem Geschmack, lieber Jörg!
    Schnee und Sonne – das hätte ich jetzt auch sehr gerne.

    Bei der Aufzählung im Spruch möchte ich noch was hinzufügen:
    graues Schmuddelwetter … und d-a-s ist das einzige Wetter, welches ich als “schlecht” bezeichnen würde.
    Aber sicher gibt es auch dafür Liebhaber :wink1_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 5. Dezember 2012

  6. Manchmal kann man bei so Schmuddelwetter auch gute Fotos machen, wenn man Zeit hat und nicht gezwungener maßen draußen rumtapsen muss.
    Aber ganz ehrlich, bei solchem Wetter lockt mich die Kamera auch nur ganz, ganz selten ins Freie liebe Edith! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 6. Dezember 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.