Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedfanken.
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.11.2012 Kreativ | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. was soll ich schreiben, wenn du dich auf unsere Gedanken freust und deine Bilder mich doch manchmal sprachlos machen …
    so schön …

    LG Nicole

    Comment by Nicole | 4. November 2012

  2. Unsere Gedanken…hm… erstmal müssen wir da freudige Gedanken denken…aber leider denken wir doch zu oft eher auf das Unangehme. “Pass auf” Wie oft hörten wir das schon als Kinder? Eher selten:
    Siehst du den wunderschönen Farbkontrast der Blume zum Zaun?

    Aber deine Fotos zeigen oft die Besonderheiten die zu beachten sind. Schönes Foto. :clap_tb:

    Comment by Barbara | 5. November 2012

  3. Sprachlos möchte ich Dich ja nun nicht machen Nicole! Ein Plausch mit Dir ist immer wieder sehr angenehm! :smile1_tb:

    Auf Deine Gedanken möchte ich keines falls verzichten Barbara. Mich freut es immer wieder, wenn Du mich von den ausgelatschten Gedankenwegen fortlockst! :smile1_tb:

    Danke euch beiden! :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 5. November 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.