Bilderbuch

Fotos und Texte

Auf ein Neues … :-)

Foto
Ich wünsche dir,
Dass das alte jahr in Ruhe zu Ende geht.
Dass du alles, was nicht nach deinen Wünschen war,
ins tiefe Meer des Vergessens wirfst.
Dass du nur das behälst, was dir Gutes gelang
und was dir geschenkt wurde.
So wirst du getrost dem neuen Jahr entgegensehen.
Es soll dir bescheren ein Päckchen Glück
und etwas Trübes.
Das eine, damit du dich darüber freust,
das andre, damit du’s vom Guten unterscheidest.


altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.12.2011 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Es guets Nöis !
    mit herzlichen Grüßen :bye_tb:

    Comment by Doris | 31. Dezember 2011

  2. Alles Gute zum neuen Jahr, lieber Jörg, verbunden mit den besten Wüsnchen für Deine ganze Familie :smile1_tb:

    Herzlichst, Edith

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2012

  3. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsch dir, lieber Jörg, und deiner Familie ebenfalls alles, alles Gute für 2012. Möge es ein Jahr werden, in dem ihr ein bissl Ruhe vor unguten Überaschungen habt und genügend Zeit für die schönen Dinge des Lebens habt.

    Ich wünsch mir, dass du genügend Zeit, Kraft und Lust hast, hier täglich (Pausen sind dir von ganzem Herzen gegönnt) etwas ins Netz zu setzen und ich dann meine Gedanken schweifen lassen kann :-)

    Comment by Rita | 1. Januar 2012

  4. Euch allen vielen Dank! :bye_tb:
    Lust hier jeden Tag etwas zu machen habe ich eigentlich immer, aber oft wird die zeit knapp. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 3. Januar 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.