Bilderbuch

Fotos und Texte

Hunger

Foto
Alle reden vom Ãœbergewicht,
niemand vom Hunger.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.12.2011 Humorig | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Lieber Jörg, heute lass ich dir mal einen ganz lieben Gruß und ein großes, sehr großes Dankeschön für deine täglichen Einträge da. Jeden Morgen schau ich hier vorbei, bevor ich ins Büro gehe oder am Wochenende dem Alltag nachgehe.

    Du zeigst soo schöne Bilder und Texte, für mich immer spürbar ein wenig Seele, manchmal etwas melancholisch, manchmal grinsend, aber immer wieder nachdenkend. Werde mich künftig bemühen, öfter etwas zu schreiben, damit du merkst, dass deine Einträge andern einfach gut tun :-)

    Ich wünsch euch, lieber Jörg, und allen Lesern einen schönen Advent, hoffentlich ohne Sturmschäden beseitigen zu müssen.

    Comment by Rita | 17. Dezember 2011

  2. Danke Rita! Klar freue ich mich immer wieder, wenn ich merke, dass die Arbeit und Mühe mit dem Bilderbuch andere ein wenig erfreut und vielleicht manchmal nachdenklich werden läst oder auch einfach nur ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 17. Dezember 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.