Bilderbuch

Fotos und Texte

verrückt

Foto
Wer mit einem Baum sprechen kann,
braucht keinen Psychiater.
Nur meinen die meisten Menschen das Gegenteil.


Phil Bosmans


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.11.2011 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Guter Spruch, gutes Foto.
    Ja wer mit der Natur kommunizieren kann, der wird ein zufriedeneres und gesünderes Leben führen.
    Wir haben es leider meist verlernt, denn nicht umsonst gibt es haufenweise vermeidbare Zuvilisationskrankheiten.
    Ein gesundes Leben scheint auch eine Frage des Erlernens von Mut, Fröhlichkeit und bei Lehrer Natur zu sein.

    Einen schönen 1. Advent

    Comment by Barbara | 26. November 2011

  2. Danke Barbara! In unserem Garten habe ich auch schon mit meinen elbstgezogenen Sträuchern und Bäumchen geredet. Denen hat das offenbar nicht missfallen, sie sind fast immer gut gewachsen.
    Momentan müßten die aber vielleicht mal mit mir reden, damit es mir besser geht. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 7. Dezember 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.