Bilderbuch

Fotos und Texte

Handy

Foto
Was wäre der Mensch ohne Telefon?
Ein armes Luder.
Was ist er aber mit Telefon?
Ein armes Luder.


Kurt Tucholsky, (1890 – 1935 (Freitod))

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.09.2011 Humorig | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Ja, das denke ich auch oft. Besonders dann, wenn Mütter mit ihren Kindern unterwegs sind, die Mütter unendlich lange telefonieren und die Kinder fast unbeachtet nebenher laufen.
    Oft frage ich mich, ob die ständig telefonierenden Menschen überhaupt noch ihr reales Gegenüber wahrnehmen?!

    Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 17. September 2011

  2. Das Handy schleppe ich ja auch immer mit mir herum, aber man muß ja deswegen nun nicht immer und vor allem nicht überall telfonieren.
    Danke Edith! :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 23. September 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.