Bilderbuch

Fotos und Texte

vergessen? ;-)

Foto
..



Heute freue ich mich wieder über eure Gedanken. ;)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.07.2011 Kreativ | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Nein, nicht vergessen nur eben mal schwimmen gegangen, in dem See der auf dem Bild, welches doch nur einen Ausschnitt der Welt zeigt, nicht zu sehen ist. :cool2_tb:
    Oder zum kleinen Getränkestand gelaufen um etwas zum Trinken zu holen.
    Oder mit dem Hund um die Wetter laufen, ohne Jacken.
    Oder den Fotografen verjagen um evtl Kussszenen später nicht im Bilderbuch zu finden :rolleyes_tb:
    oder…
    Tja, so ein Foto zeigt eben nur einen kurzen Moment und den auch nur teilweise :mrgreen: es gibt sovieles, was einem dazu einfällt…

    Lieber Jörg, danke für deine vielen schönen, nachdenkensanregenden Momente, die du uns so bildhaft darstellst. :smile2_tb:

    Comment by Barbara | 21. Juli 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.