Bilderbuch

Fotos und Texte

zuviel

Foto
Räuber verlangen Geld oder Leben.
Frauen beides.


unbekannt


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.03.2011 Humorig | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Das ist fies, mein Lieber! Du wirst doch Frauen nicht mit einem finsteren Parkhaus oder gar mit Räubern vergleichen wollen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 4. März 2011

  2. :clap_tb: wo du recht hast, haste recht :cool2_tb:
    konntwar du in dem parkhaus kein frauenparkplatz finden? :lol_tb:

    hach, ich liebe deine kleinen bildchen :drunk_tb: ..BS

    Comment by BS | 5. März 2011

  3. Ist ja wohl klar, oder?
    Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden :mrgreen:

    Ein schönes WE wünsche ich Euch,
    Edith

    Comment by Edith T. | 5. März 2011

  4. Nein, nein liebe Elke!! Wenn schon Parkhaus, dann mit einem hellen, freundlichen, in dem man gerne verweilt! :wink1_tb:

    Die Frauenparkplätze waren alle besetzt und in der Nähe derselben parke ich nicht gerne BS! :mrgreen: :drunk_tb:

    Ich habe es befürchtet liebe Edith, das an dem Spruch viel Wahres ist! :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 9. März 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.