Bilderbuch

Fotos und Texte

verhakt

Foto Jedes Wort ist ein Haken,
an den man Gedanken hängen kann.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.01.2011 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. ….dies Sprichwort kann man direkt wunderbar mit dem gestrigen Zitat verhaken:
    Anstatt öfter beharrlich durchzuhalten hängt man einige Anfänge einfach an einen Haken,steigt nicht mehr weiter sondern sucht einen neuen Anfang.
    Manchmal ist dies gut, denn es kann auch sein, dass etwas Begonnenes sich als nicht förderlich erweist, manchmal aber wäre es besser es nicht abzuhaken.

    Waren das nun zuviele Worthaken? :mrgreen:

    Comment by Barbara | 12. Januar 2011

  2. Ich habe mich durch Deine Worthaken ganz gut durchgehakelt Barbara! und jetzt überlege ich, was ich denn alles an den Haken hängen könne. :-)

    Comment by Jörg | 12. Januar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.