Bilderbuch

Fotos und Texte

Auf ein Neues …. :-)

Foto



Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.12.2010 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Wir wünschen euch auch ein ganz doll gesegnetes und frohes neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen und ganz viel Zeit füreinander, die Familie, Freunde und die Dinge die euch Freude machen

    wir grüßen euch aus dem verschneiten Unterdorf

    Chrissy, Andy, Finn, Leif und … :bye_tb: :bye_tb: :bye_tb: :bye_tb:

    Comment by Chrissy und die Räuber | 1. Januar 2011

  2. … und neben dem Verrichten der Pflichten wünsche ich Dir / Euch auch noch ganz viel Zeit für all die schönen Dinge des Lebens :clap_tb:

    Mit lieben und herzlichen Grüßen zum Neuen Jahr,
    Edith

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2011

  3. Stimmt schon, ein neues Jahr hat neue Pflichten – ich hoffe dennoch, dass es nicht zu viele Pflichten werden :annoyed_tb:
    Wünsche Dir einen gelungenen Start ins neue Jahr 2011!
    Neujahrsgrüße aus Franken,
    Lothar

    Comment by Lothar | 1. Januar 2011

  4. Ach ja, unser Herr Geheimrat hatte doch wirklich für alles einen Spruch *lach*. Vielen Dank für deine Grüße, lieber Jörg. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes NEUES JAHR!
    Herzlichst – Elke

    Comment by Elke | 1. Januar 2011

  5. Dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr
    wünscht Brigitte
    und danke für die netten Wünsche.

    Comment by Brigitte | 1. Januar 2011

  6. Auch von mir ein glückliches und frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute.

    LG Tom

    Comment by Tom | 2. Januar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.