Bilderbuch

Fotos und Texte

… nach Hause

Foto Nach Hause kommen,
das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.


Friedrich von Bodelschwingh, (1831 – 1910)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.12.2010 Weihnachten | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Ein wunderschön weihnachtliches Foto mit einem wunderbaren Text, lieber Jörg.
    Auch hier möchte ich Euch noch einmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

    Herzliche Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 24. Dezember 2010

  2. Nach Hause kommen – überhaupt ankommen – das wünschen wir uns wohl alle in diesen Tagen. Das Kind von Bethlehem möge mit einer Heerschaar von (Schutz)Engeln darüber wachen.

    Danke, lieber Jörgel, für die vielen Irischen Segenswünschen, an dieser und an anderer Stelle, Deine tollen Bilder und Kombinationen und Deine Erlaubnis, sie bei mir verwenden zu dürfen.

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit und alles Gute wünscht

    Christa

    Comment by Zitante Christa | 25. Dezember 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.