Bilderbuch

Fotos und Texte

gleichmütig

Foto Wer will den alles gleich ergründen!
Sobald der Schnee schmilzt, wird sich’s finden.


Johann Wolfgang von Goethe, (1749 – 1832)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.12.2010 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. vielleicht fließt auch manches mit dem Tauwasser weg :mrgreen: :mrgreen:

    Schönen 2. Advent!

    Comment by Barbara | 5. Dezember 2010

  2. Meinem Mann ist gestern im dunkeln beim Aufsetzen der Kapuze seine Brille von der Nase gefallen – rein in den Schnee.
    Heute regnet es, die Brille ist wieder da :clap_tb:

    Liebe Grüße, einen schönen 2. Advent wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 5. Dezember 2010

  3. Klar Barbara, diverse Hormone. Ausgespült aus unseren Arzneimittelresten und den Joghurtbechern! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Da hat Dein Mann aber ein Rießenglück gehabt Liebe Edith. Ohne Brille käme ich in arge Schwierigkeiten und bei uns schneit es gerade wieder. Die Chancen da etwas aus dem Schnee zu fischen gehen gegen Null.

    Comment by Jörg | 5. Dezember 2010

  4. @Jörg:
    heute hat er die Neue abgeholt, sie sieht viel besser aus und er sieht auch besser (aus) ;-)
    War also alles halb so schlimm.
    Die wiedergefundene Brille ist hin. Glas kaputt und Bügel gebrochen. Es hatte jemand drauf getreten. Gut dass die neue Brille eh schon in Arbeit war :-)

    Comment by Edith T. | 7. Dezember 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.